Startseite

LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD

China LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD

1
LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : LEXAM
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 50000000-60000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

Lexam-Sicherheits-Produkte (Shanghai) Co., Ltd. establised im Jahre 2004, die führendes Unternehmen der Sicherheitsprodukte in China ist. Wir spezialisieren uns auf die Produktionsforschung u. Entwicklung und Markt von sicheren Verschlüssen und von sicheren Zusätzen.

Unsere Produktionskapazität ist mehr als 10000 Einheiten pro Monat mit über 10000 Quadratmetern Produktionsbereich und mehr als 80 Angestellte. Unsere Hauptprodukte einschließlich elektronische Verschlüsse, mechanische Verschlüsse, Schlüsselverschlüsse, Skala u. Ringe und sichere Griffe, sicherer Bolzen, etc. Alle Art Verschlüsse sind UL-Zertifikat geführt worden.

Als Berufshersteller und Exporteur glauben wir, dass es unsere Verpflichtung ist, zum von Waren mit der möglichen Originalität, zuverlässiger Qualität und pünktlichen dem Preis der Lieferung höchstens zu versehen konkurrenzfähigen. Soem-Aufträge ist, es ist auch unser Hauptmerkmal willkommen, zum von neuen Produkten nach den gegebenen Spezifikationen von den Käufern zu entwerfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD

Telefon: 86-21-33928977

Faxen: 86-21-57137558

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD

Good quality Mechanical Safe Lock for sales
I'm Online Chat Now

LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD

1
LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : LEXAM
No. of Employees : >100
Annual Sales : 50000000-60000000
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

Lexam Security Products (Shanghai) Co., Ltd. establised in 2004, which is leading enterprise of the security products in China. We are specializing in production research & development and market of safe locks and safe accessories.

Our production capacity is more than 10000 units per month with over 10000 sqaure meters production area and more than 80 employees. Our main products including electronic locks, mechanical locks, key locks, dials & rings and safe handles, safe bolt, etc. All kind of locks have been passed UL certificate.

As a professional manufacturer and exporter, we believe that it is our commitment to provide goods with originality, reliable quality and punctual delivery at most competitive price possible. OEM orders is welcome, it is also our main feature to design new products following the given specifications from buyers.

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
LEXAM SECURITY PRODUCTS (SHANGHAI) CO LTD

Tel: 86-21-33928977

Fax: 86-21-57137558

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)